Sonntag 24.02.2019 ab 12.45        Brändi Dog Einzel Turnier Bären Münchenbuchsee

Nach erfolgreicher erster Durchführung im Februar 2018 mit 28 Teilnehmern gibt es nun das zweite von mir organisierte Dog Turnier ich freue mich auf neue und bekannte Leute.

 

Es sind alle Willkommen von jung bis alt von Profi bis zum Beginner.

 

Wer Brändi Dog noch nicht kennt, darf gerne an einem Donnerstag das Spiel erlernen kommen ist immer ein Dog mit dabei.

 

 

Details:

 

DATUM SONNTAG 24. Februar 2019

 

Ort: Restaurant Bären Münchenbuchsee

 

 

Startzeit Turnier 13:00 Uhr bitte vorher eintreffen

 

 

Startgeld CHF 20.–;  

Gabentisch mit Spielpreisen, jeder gewinnt ein Spiel.

jede Runde neuer zugeloster Partner und Gegner

 

 

 

 

Anzahl Startplätze mind 16 max. 32

Turnierstartgeld CHF 20.- bitte passend bezahlen

 

 

 

Regeln Brändi-Dog Original ohne kanadische 7

Partner/Gegner werden jede Runde zugelost.

 

Wir spielen 6 Spielrunden a je 30 Minuten.

Geplante Rangverkündung zwischen 17 und 18 Uhr

 

 

Alle Teilnehmer erhalten einen Turnierpreis in der Form eines Spiels, es wird ein Gabentisch geben an welchem sich zuerst die besten was aussuchen können. Es wird garantiert für jede angemeldete Person einen Preis geben. Hauptpreis ein Original Brändy-Dog ab 20 Teilnehmern.

 

 

 

 

 

Anmeldung bis 21.02.2019 per Mail an:

spiele.daenu@gmail.com / jaeku87@gmail.com

 

 Alternativ kann man sich natürlich auch an einem Spielabend bei mir anmelden.

 

 


Location

Telefon: 031/869 02 99
info(at)baerenbuchsi.ch

info@baerenbuchsi.ch


WUFFF :D