Regelmässiger Spielabend jeweils DI oder DO alle 14 Tage

ANMELDEPFLICHT!

Per Mail / Homepage / WhatsApp oder Homepage

 

Dienstag 30 MAI 

Donnerstag 15. Juni 2023

Dienstag 27. Juni 2023

Donnerstag 13. Juli 2023

Dienstag 25. Juli 2023

Donnerstag 17. August 2023

Dienstag 29. August 2023

 

Donnerstag 14. September 2023

Dienstag 26. September 2023

 

ANMELDEPFLICHT!

Per Mail / Homepage / WhatsApp oder Homepage

damit ich die Abende planen kann und bei Verschiebung / Absage informieren kann.

 

Treffpunkt/ Spiellokalität im Restaurant ist das Sääli links im Erdgeschoss die grundsätzlich für uns alleine reserviert ist also stören wir niemanden und sind für uns.  Ich bin froh um kurze anmeldung per E-Mail ist jedoch auch spontan möglich wir sind meist so 8-16 personen am Spielen. ich habe meist so 10-15 verschiedene Spiele mit dabei. Falls Ihr mal ein Spiel gerne mitnehmt oder erklärt haben möchtet einfahc mitnehmen. (bei erklärungswunsch Regel vorgängig an mich Danke)

 


Location

Telefon: 031/869 02 99
info(at)baerenbuchsi.ch

info@baerenbuchsi.ch